Teichfilter Logo

siggi@teichfilter-teichpumpen.at

 

Niederösterreich

Niederösterreich grenzt im Westen an Oberösterreich wo es Wien umschließt , im Süden an die Steiermark , im Südosten an das Burgenlang , im Nordosten an die Slowakei und im Norden an Tschechien . Flächenmäßig ( 19.177,78 km² ) ist Niederösterreich das das größte Bundesland von Österreich . Die Kernländer des Staates Österreich sind Nieder- und Oberösterreich . Der alte Name von Niederösterreich hieß Erzherzogtum Österreich unter der Ems . Die Landeshauptstadt von Niederösterreich ist seit einer Volksabstimmung vom Jahre 1986 Sankt Pölten . Davor war die Landesregierung und Verwaltung in Wien untergebracht , das bis 31.Dezember zu Niederösterreich gehört hatte. Niederösterreich ist auch ein tolles Urlaubsland . Man kann dort Schlösser , Klöster , Kunsthallen , Museen , Festspielhaus St.Pöltern besuchen sowie Urlaub auf dem Bauernhof machen . Sie werden sehen wenn sie dort Urlaub gemacht haben wollen sie immer und immer wieder nach Niederösterreich denn die Leute sind dort sehr zuvorkommend , hilfsbereit und einfach nur sehr nett . Machen auch sie mal Urlaub in Niederösterreich , ihnen wird dieses schöne Land mit seinen tollen Atraktionen bestimmt gefallen und vielleicht finden auch sie den ein oder anderen Prominenten . Denn diese sind wie man so hört viel in Niederösterreich vertreten und machen dort Urlaub . Wäre das nicht mal toll , wenn man über die Straße läuft und rämpelt ausversehehen jemand Prominetentes an ? Was würde man dann sagen ? Probieren sie es auch vielleicht sind sie ja der oder die glückliche . Gerade in Wien ist dies bestimmt möglich .

Urlaub in Österreich. Die Bundesländer Burgenland, Kärnten, Nieder-Österreich, Ober-Österrreich, Salzburg, Steiermark, Tirol, Voralberg und die Hauptstadt Wien sind immer eine Reise wert.

 

Teichfolie
Kleber
Gartenmoebel
Kueche
Wellness
Artikelseiten
Wassergarten
Steinfolie
Dachbegruenung
Teichbau
Schwimmbad