Teichfilter Logo

siggi@teichfilter-teichpumpen.at

 

Wien

Wien ist die Bundeshauptstadt und zugleich eines der neun Bundesländer Österreichs . Die Stadt ist mit rund 1.680.000 Einwohnern die bevölkerungsreichste Stadt des Landes, im Großraum Wien lebt mit etwa zwei Millionen Menschen ein Viertel aller Österreicher. Wien ist aber von der Fläche mit 414,65 km² her das kleinste Bundesland aber dennoch ist Wien die Stadt überhaupt denn durch die Geschichte von Wien und was alles in den vergangenen Jahre und Jahrhunderten passierte ist eine interessante und einmalige Geschichte . Unter anderem die vielen Attraktionen die in Wien geboten werden ist schon ein Highlight dort hin zu fahren oder zu fliegen . Schon allein wegen dem Museen wie zum Beispiel das Sisi-Museum oder das Kunst historische Museum von Wien . Aber das ist nur ein kleiner teil der schönen Dinge von Wien . Die Wiener Küche muss man einfach mal erlebt haben mit seinen feinen Spezialitäten wie unter anderem Powidltascherln ( Tragtaschen mit Pflaumenmus ) eine wirklich sehr leckere Spezialität in Wien . Aber man sollte auch bedenken das wenn man in Wien Urlaub macht man etwas mehr Geld benötigt als normal . Denn durch die vielen Attraktionen und unter anderem dem Promientenzuwachs ist Wien schon etwas teuer . Aber ich denke mal so das wenn man einen so tollen Urlaub machen will ist das auch nicht der rede wert wenns mal 50 Euro mehr kostet . Wien ist die schönste Stadt wo ich in meinem ganzen Leben war und ich muss sagen da flieg ich nochmal hin . Denn wie schon erwähnt es ist eine so schöne Stadt und das beste für jeden immer etwas dabei . Machen sie sich am besten selbst ein Bild von Wien und sie werden sehen es ist einmalig  .

Urlaub in Österreich. Die Bundesländer Burgenland, Kärnten, Nieder-Österreich, Ober-Österrreich, Salzburg, Steiermark, Tirol, Voralberg und die Hauptstadt Wien sind immer eine Reise wert.

 

Teichfolie
Kleber
Gartenmoebel
Kueche
Wellness
Artikelseiten
Wassergarten
Steinfolie
Dachbegruenung
Teichbau
Schwimmbad